Florida

                               Das sind unsere Florida-Babys mit ihren Familien!!!

Sweet Little Hare of Little Harlekins geb. am 02.11.08 mit seinen Lieben!!!
 
 



Barbara mit Lucky-Star of Little Harlekins geboren am 14.08.04

Sharon mit Oilily-Pie of Little Harlekins geboren am 30.10.04

Unbelievable-Nice of Little Harlekins geboren am 16.07.05 mit Familie

Unsere Süssen sind alle in einem wunderschönen Land, in tollen Familien, wo sie sehr geliebt werden!!! Wir freuen uns sehr darüber:-))
Auch ich bin sehr nett aufgenommen und sehr verwöhnt worden....... mein Urlaub war herrlich, einfach unbeschreiblich!!! Hier einige Bilder von Jacksonville und Umgebung.....
Ich könnte hunderte von Fotos zeigen, aber das geht nu mal leider nicht....lach. Aber ich werde immer mal einige austauschen.........

Jacksonville Landing



Am Strand - leider ist auch in Florida Winter und an diesem Tag hatten wir kein schönes Wetter, es war kalt. Aber sonst war es am Tag doch schon warm und sonnig.

  

Jacksonville und Umgebung.

Die Krokodilfarm in St.Augustine.

Der letzte Tag in Disney-World. Wir hatten schönes Wetter und haben sehr viel gesehen. Es ist eine riesige, wunderschöne, mit Liebe gemachte Anlage. Aber wenn man alles sehen will, bräuchte man mindestens eine Woche, doch diese Zeit hatten wir nicht.

Es gab unheimlich viel zu sehen und erleben. Wir haben sogar eine Safari mitgemacht.

Wir sind sogar mit einem Rennwagen auf einer Teststrecke gefahren....lol..... und am Ende der absolute Höhepunkt. Ein Feuerwerk..... der reine Wahnsinn, so etwas wird man hier in Deutschland nie sehen!!!!!!!

Ich möchte mich noch mal ganz herzlichst bei Honey-Bee`s Familie - Traute, Liesa und Chris - für diese wundervolle Zeit bedanken. Sie haben mich liebevoll aufgenommen und sehr verwöhnt. Ich werde diese schöne Zeit nie vergessen.
Danke Euch Ihr Lieben!!!!!!!!!

2. Florida-Reise

Auch meine Reise im Oktober 2005 war wundervoll!!! Ich werde meinen Urlaub nie vergessen. Ich liebe diese Menschen und das Land. Und ich habe nur nette, liebe Menschen kennengelernt. Es war einfach super......ich würde am liebsten nur dort leben!!!!
Alle unsere Babys leben gerne in diesem wunderschönen Land und fühlen sich sehr wohl!!!!!

Weitere Fotos folgen......
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!